top of page
Recent Posts
RSS Feed
RSS Feed

Evolve your Idea - online Mentoring

Am 25. Juli startet die zweite Runde meines Online Mentoring-Programmes Evolve your Ideas. Es richtet sich an Entwicklungsjunkies, Gamechanger und alle, die es noch werden wollen. Alle mit "etwas anderen" Ideen, die Business not as usual machen wollen und damit erfolgreich und erfüllt sein wollen. Daher gibt es den Kurs in zwei verschiedenen Ausführungen:

  • Mit Evolve Business können Selbstständige und Führungskräfte endlich ins Tun kommen und ihre Vorhaben konkret umsetzen.

  • Evolve Personal ist hingegen für alle geeignet, die nicht genug über und von sich selbst lernen können und von innen heraus aufblühen möchten.

In diesem Video beantworte ich gängige Fragen zum Programm und gebe weitere Einblicke!

psst: id´ Absolventen erhalten einen Rabatt ...


AdobeStock_123666195.jpeg

WIRKSAMEN

 
bottom of page