SOCIAL KONNEXION

  • Black Facebook Icon
  • Black Twitter Icon
  • Black Instagram Icon
  • Black YouTube Icon
  • Black Google+ Icon

© 2019 Yvonne van Dyck - id´ institute gmbh - AGB - Datenschutz - Impressum

deine Kompass analyse  

Wie schön, dass du dein Potential weiter entfalten willst und dich für meine Ideen interessierst!


Füll die Fragen so aus, wie es für dich stimmt. Ich melde mich, sobald ich deine Auswertung gemacht habe und wir vereinbaren, wie und wann ich dir deine Auswertung zeigen kann und dir deine persönliche Kompassanalyse mit Fokus auf den Hebel für deine Entwicklung zeigen kann. 

 

Der Preis für deine Kompassauswertung ist € 250.- netto. (60 Minuten) inkl. Vor- und Nachbereitung. Du erhältst den Videomitschnitt deines Kompasscalls und deine persönliche Kompassauswertung als pdf. 


Solltest du dich danach für z.B. die Teilnahme am Online Mentoring oder an einem Liveseminar entscheiden, wird dir der Preis gutgeschrieben. (Weil die Kompassanalyse in den Preisen inkludiert ist.)  

Bis bald 

in Vorfreude

Yvonne

viel Freude beim FRAGEN beantworten!
 

BEISPIEL EINER KOMPASS Potentialauswertung - im live gespräch erfährst du noch viel mehr

Nennen wir die Person, für die ich diese Kompassauswertung machte: Marie. Marie will sich selbstständig machen. Anhand der Kompassanalyse sehe ich sofort Ihre Stärken und Entwicklungspotentiale auf die sie achten kann. 

Marie liebt Optionen, mag harmonische Beziehungen und möchte am Liebsten ALLES mitteilen. Sie sprudelt vor Ideen und präsentiert sie auch gerne. Sie gibt gerne und viel. So werden zu Beginn auch schnell Erfolge erzielt. Ihre Begeisterung steckt an. 

Entwicklungspotential ist  Kontinuität zu entwickeln. Elegant zu arbeiten! Denn Marie arbeitet viel, doch bei weitem nicht immer effizient und elegant. Regeln und Normen fühlt sie als Behinderung. Genau da liegt der Hebel, nicht in zu engen Regeln, doch in Systemen (aus südlicher und nicht nördlicher Perspektive heraus) 

Systeme die zu ihr passen, sind wichtig, damit ihre Ideen wachsen können, sonst entwickelt keines ihrer vielen Ideenpflänzchen einen kräftigen Stamm der immer wieder Früchte trägt.

 

Sie kann den Kompass rund machen, indem sie sich für andere Bereiche, die nicht ihre Lieblingshimmelsrichtungen sind, Unterstützung holt.  Dabei ist die Gefahr, dass die dann den Kurs vorgeben, wenn Sie sie nicht "sehen".

Systeme entwickeln, die ihr einen passenden Plan liefern ist wichtig! Damit sie auch die Resultate erhält, die sie sich wünscht. 

Download einer demo kompass gruppenanalyse

FEEDBACKS zu
kompass calls

Andrea S. 

Liebe Yvonne,

herzlichen Dank für meine ganz persönliche Kompassanalyse und der anschließenden sehr humorvollen Chat-Besprechung!

Und: 

Es ist angekommen bei mir. Ich habe es verstanden. Tatsächlich. Ich freue mich, wundere mich, bin erschrocken... Die Kompassanalyse ist so aufschlussreich! Manchmal fragt man sich wieso die Dinge nicht so laufen wie sie sollten, sucht Gründe und Fehler - vor allem bei sich. Dank der Kompassanalyse ist mir echt klar geworden, auf was ich zukünftig schauen muss, wo meine Stärken und Schwächen liegen und bei welchen Kompass- Farben ich mich beruflich erfolgreich einbringen kann, ohne mich verbiegen und verstellen zu müssen - Jeahhh!!!

Danke liebe Yvonne -  für deine Inspirationen, für deine Mut-Macher und vor allem für deine  Ent-Wicklungshilfe  bzw. Ent-Wirrungshilfe

Ganz liebe Grüße

Andrea

Conny Schumacher

Ich will mich bei Yvonne van Dyck bedanken für ein Kompass-Strategiegespräch. Was ich herausgefunden habe ist, dass ich tatsächlich auf allen Ebenen (des Kompasses - dh eine Koordinatorin) zuhause bin. Außer vielleicht der blauen... da habe ich meine Defizite. Aber vor allem habe ich eins mitgenommen: Dass ich dazu tendiere, es zu sehr anderen Recht zu machen, statt mich um meine eigenen Dinge zu kümmern. Das habe ich mir jetzt zu Herzen genommen. Ist zwar stressig, die Umstellung und ich muss sehr klar und liebevoll mit allen sein, die sich plötzlich vor den Kopf gestoßen fühlen, weil ich nicht mehr so flexibel bin, aber es geht! Danke Yvonne van Dyck für deinen wunderbaren Rundumblick! Allerwärmstens zu empfehlen! Conny Schumacher

Manuela Brigitte Ross

DANKE an Yvonne van Dyck, für den interessanten Kompass von mir...habe dadurch Neues über mich erfahren dürfen und auch ein anderes Verständnis für mich erhalten, noch mehr Klarheit gekriegt, und mein Lebenspuzzle hat sich mir noch mehr offenbart!!!

 

😇🤩 Ja ich bin crazy und es wird endlich Zeit mein GANZES POTENTIAL zu LEBEN ❤️💛💚 na dann spuck i mir mal in die Hände.

Du bist ein wundervoller Mensch und ich hätte noch Stunden mit Dir plaudern können, vielleicht ergibt es sich ja mal...wir bleiben ja in Kontakt...

Ich gestehe dir etwas...Du hast mir gestern meinen MUT wieder gegeben, gezeigt...wie auch immer man dazu sagen würde...YES i go for it.

Manu

Daniela

Ich danke dir von Herzen für diese tolle Auswertung, du hast voll getroffen und ich sehe mich total in deiner Beschreibung.

 

Es hat mich gleich inspiriert, für mein Thema einzustehen und rauszugehen und ich habe mich gleich für einen Gesundheitstag angemeldet und werde am Sonntag wahrscheinlich bei einem Event dabei sein und über meine Idee erzählen.

Es macht mich schon etwas aufgeregt, jetzt damit so schnell rauszugehen, aber ich freue mich. Nochmals lieben Dank und wer weiß, vielleicht sehen wir uns doch nochmal in deinem Coaching

 

Liebe Grüße Daniela