top of page
idee kompass practitioner mit yvonne van dyck.jpeg

id´Kompass Practitioner 

Integrale Entwicklung für dich, deine Ideen, dein Team.

Inkl. Graveslevel (SDI), integrale Theorie & das Big Picture und Best Of NLP.
Ideal, wenn du den Kurs für dich und deine Idee finden, korrigieren, starten oder auf die nächste Ebene bringen willst. 
 
Idee  + KommUNIKATion + InterAktion = Realisation
Alte Anker lösen, die Segel setzen und mit dem Kompass den Kurs bestimmen.
Auf Kurs mit Yvonne van Dyck der Entwicklerin des Kompasses für integrale Entwicklung.  

 

Der Wind der Veränderung bläst nicht weniger und manchmal rau und es gibt Zeiten, in denen man mit Gegenwind kämpft.

  • Manche haben in diesen stürmischen Zeiten die Orientierung und auch Kraft verloren.

  • Manche glauben auch immer nur gegen den Wind aufkreuzen zu müssen und merken langsam, dass es womöglich elegantere, effizientere Kurse gibt?

  • Mancher Kurs schien sehr erfolgversprechend, doch die Resultate stellen sich nicht ein.

  • Manche KommUNIKATionsstile scheinen auf Dauerkolissionskurs zu sein.

  • Manche sind auch verwöhnt vom Rückenwind und plötzlich stellt sich eine Flaute ein?

  • Manche träumen schon lange von fernen Zielen und legen einfach nicht ab.

  • Immer mehr erkennen, dass Entwicklung- nicht immer äußeres Wachstum bedeutet!

  • Wieder andere sind angekommen auf ihrer Insel erfolgreich und … nicht (mehr) erfüllt und sehnen sich nach einem neuen Kurs mit Lebenslust. 

 

Wie auch immer deine Situation ist, egal ob du deinen persönlichen, oder den Kurs von Gruppen, deiner Firma ...  überprüfen, neu bestimmen oder einfach noch mehr Schwung verleihen willst, dieser Kurs ist eine kreative Auszeit, die dazu dient: 
 
  • deinen eigenen inneren Kompass zu nutzen und

  • ihn mit den äußeren Gegebenheiten abzustimmen.

  • deinen Kurs so zu präsentieren, dass sie gemeinsam mit Ihrem Team die Segel setzen und auf Kurs sind.

  • dein Team wirklich wahrzunehmen! Zu erkennen, dass es nicht sinnvoll und auch nicht wertschätzend ist, jemanden der auf nördlichem Kurs ist für südliche Ziele einzusetzen.

  • deinen Ideen so richtig Schwung zu verleihen und natürlich

  • dir selbst Schwung für deine Entwicklung geben
     

„Erlebe den Kompass und Navigator für deinen Kurs durchs Meer des Lebens, damit du deine Ideen erfolgreich und erfüllt realisierst.“

Dieser Workshop ist maßgeschneidert, für Menschen, die elegant, effizient, erfolgreich und erfüllt Schwung in ihre Ideen bringen wollen, um die Resultate zu erzielen, die sie sich wünschen

ANMELDUNG KOMPASS
Der Kurs wird stark individualisiert.

Vor Seminarbeginn erhältst du Fragen und deine Antworten und Ziele  bereichern das Seminardesign. Ich liebe es individuell aus meinem Ideenpool zu schöpfen. So entstehen "nebenbei" schon mal völlig neue Ideen. Geschäftsideen werden rund gemacht. Konkrete Themen unter die Lupe genommen und neue Lösungsmöglichkeiten gefunden. Auch immer wieder kehrende Muster werden klar und neue Ansätze möglich gemacht.

 

In diesem Workshop durchlaufen wir den Kreislauf von Ideen. Wenn du willst, absolut praxisbezogen mit deiner Idee und wenn du noch keine hast, erhältst du alle Kriterien an die Hand, damit du weißt, woran du eine traumhafte Idee erkennst und wie du einfach entscheiden kannst. Manche haben auch zu viele Ideen und sie erhalten den Hebel in die Hand, genau zu filtern, welche Idee die richtige ist und wie sie sie konkret umsetzen. Wieder andere nutzen die Chance die InterAktion zwischen KommUNIKATionskursen zu verstehen. 

 

"Achte auf deine Ideen, sie könnten REALISIERT WERDEN", und das womöglich effizienter, eleganter und schneller als du das bisher meintest!

 

Für mich ist es das Schönste, wenn ich das nährende Umfeld aufbereiten darf, damit deine Ideen realisiert werden und noch eleganter gewünschte Resultate bringen.

 

KOMPASS PRACTITIONER: Jede/r TeilnehmerIn erhält eine persönliche Kompassanalyse mit Hebel für die eigene Persönlichkeitsentwicklung wahlweise vor oder nach dem Kurs. 

 

KOMPASS MASTER: Es gibt den Kompass Practitioner mit unterschiedlichen Schwerpunkten der Anwendung. z. B. Recruiting, Teambuilding, Verkauf, Führung, .... Besuchen den Kurs zum zweiten Mal und vor dem Kurs findet ein Briefing via Zoom statt. Die Master bekommen spezielle Aufgaben im Kurs und sind dadurch berechtigt, den Kompass Trainer zu absolvieren.  Die Plätze für Kompass Master sind limitiert. Bitte rasch anmelden. 

Der Kursbeitrag wird bei einem etwaigen weiteren Besuch des Kompass Trainers zeitlich und monetär angerechnet. 

 Inklusive Pausengetränken und köstlichen Snacks (Mittagessen ist nicht enthalten), ausführlichen Seminarunterlagen, Zertifikat, persönlicher Kompassanalyse und mp3 Mitschnitten.

Teilnehmerstimmen

YvD_Hintergrund_gelb.jpg

Dagmar Glauch

Ich bin dankbar so erfahrene Trainer, Coaches auf Ihrem Weg begleiten zu dürfen! Dagmar Glauch der Feuerschopf. Dagmar entwickelte den Namen, Slogan und ihr Wandercoaching im Seminar: Feuerschopf. Leuchtfeuer für dich! Derzeit ist sie dabei Ihre Website neu zu gestalten und ... sie ist auf Wanderschaft :)

auf IHREM WEG! passend zu Ihrem inneren Kompass! Haltet Ausschau nach Ihr und Ihren Wandercoachings!

Johann Hinterauer

Johann ich wünsche dir das Allerbeste mit DENKEMENSCH und wünsche mir von Herzen, dass du viele Unternehmen mit HOLOCRATIE und agilem Leadership "infizierst" und mit dem Kompass die Veränderung bunt übersetzt, so dass sie nachhaltig ist.

Yvonne Siam

Yvonne Siam hat Ihre Idee umgesetzt  www.yvonne-siam.com Ich freue mich besonders, dass sie meinen Kompass der InterAktion und KommUNIKATion für die Beautybranche nutzt!

Anmeldung für den Kompass Practitioner  19. bis 23. Oktober 2024

Wähle deinen Tarif:
Privat- oder Firmenzahler (für Privatzahler sind die angegebenen Preise brutto für Firmenzahler netto

Ich freu mich auf dich - eine E-Mail mit genauen Seminarzeiten, Nächtigungsmöglichkeiten und mehr,  ist schon auf dem Weg zu dir!
Schau bitte auch zur Sicherheit im Spamordner

AdobeStock_123666195.jpeg

Christoph Haberl

Ich weiß ... üblicherweise soll ein Video mit Teilnehmerstimmen nicht länger als 1 bis 2 Minuten sein, doch ich möchte keine Sekunde missen :) DANKE Christof Haberl! Es ist mir eine Ehre, dieses Feedback von einem so erfahrenen Berater, Trainer und Coach wie du es bist zu genießen! http://www.h2kconsulting.com

Ein Seminartag mit Yvonne van Dyck - der IdeRealistin

Ein kleiner Einblick in das Ambiente und die Stimmung auf Kurs! 

bottom of page