top of page
Evolve your idea - online mentoring mit Yvonne van Dyck.jpeg

Evolve your Idea -
online Mentoring mit
Yvonne van Dyck. 

Start am 9. September 2023

 

Möchtest du den Teil deines Potenzials entfalten, der dich am meisten zum Strahlen bringt? Dein Kernpotenzial! 
Du tust, was du liebst oder willst endlich tun, was du liebst und du wirst das Gefühl nicht los, dass du dein Kernpotenzial nicht lebst. Du möchtest dich selbstständig machen oder du bist es schon, du bist Führungskraft und bist überzeugt, es darf auch leichter gehen? Du bist erfolgreich und nicht mehr erfüllt und spürst, es ist an der Zeit für den "next level", doch weißt noch nicht, was DEIN Kurs ist? "Next Level" und "Entwicklung" bedeutet nicht immer "höher, schneller, weiter ... sondern unter Umständen: Reduktion, Fokus, Klarheit und weniger ist mehr! 

Das Online Mentoring-Programm Evolve your Ideas richtet sich an Entwicklungsjunkies, Gamechanger und alle, die es noch werden wollen. Alle mit "verrückten" Ideen, die Business not as usual machen wollen und damit erfolgreich und erfüllt sein wollen.

Evolve & EVOLveLOVE

Echt jetzt LIEBE? Höre ich da manche sagen. JA LIEBE zu dir, deinen Ideen und deinem Business! Do what you love and love what you do!  Mit dem Evolve online Mentoring können (angehende) Selbstständige und Führungskräfte, ihren individuellen Hebel für Entwicklung finden, ins Tun kommen und ihre Vorhaben konkret umsetzen und natürlich dabei auch sich selbst weiterentwickeln, denn: Deine Ideen entwickeln sich im gleichen Maße, wie du das tust. YvD

 

Du träumst davon:

  • mit "heiterer Gelassenheit" durch dein Leben zu navigieren

  • mit deiner Herzensbotschaft mehr Menschen zu erreichen

  • deinen eigenen Führungsstil zu optimieren und dabei auch auf dich zu schauen

  • zu verdienen, was du verdienst

  • deine Ideen zu dir passend! zu verbreiten

  • dass deine Aufgaben einfacher und eleganter zu bewältigen sind

  • dass du erfolgreich und erfüllt mehr Freiheit + Freizeit hast

  • deine Ideen auf die nächste Ebene zu bringen

  • nicht immer alleine zu arbeiten, sondern durch eine Gemeinschaft aus Gleichgesinnten noch mehr Freude unterwegs haben

Warum mit mir?

page-8.jpeg
Meine bisher 4 Firmen

Zum ersten Mal machte ich mich mit 19 selbstständig. Mein id´ institute gründete ich 1999 und 2016 gründete ich mit einem Partner die vibrating music OG. 2021 gründete ich eyvosense.  Jede meiner Firmen wurde innerhalb kürzester Zeit sehr erfolgreich. EVOLVE ist bei mir und für mich Programm und immer auch EVOLveLOVE - zu dir selbst, zu deinen Ideen und zu deinem Business. 

referenzen Yvonne van Dyck
Meine Referenzen im Business

Es ist mir so eine Freude, so viele Unternehmen, die Business not as usual machen, begleitet haben zu dürfen. Dafür Auszeichnungen erhalten zu haben und die schönste Auszeichnung ist, wenn mich Menschen, die ich in die Selbstständigkeit begleiten durfte, mich dann für Ihre vielen Kunden als Geschenk buchen. DANKE 

Yvonne van Dyck EPU Referenzen
Die vielen, die ich in die Selbstständigkeit,  begleiten durfte. 

oder: ihr Business auf die nächste Ebene zu bringen, begleiten durfte!
Hier findest du einen klitzekleinen Ausschnitt aus Referenzen von Ein PersonenUnternnehmen (EPUs) 

Also, was steht dir im Weg?

 

Wenn du wie die meisten der schöpferischen Menschen bist, mit denen ich zusammenarbeiten durfte, könnten dir folgende Themen vertraut sein: 

  • Du hast so viele Ideen, dass du fast "getrieben" bist durch sie und dein Fokus fehlt.

  • Du bist nicht mehr sicher, ob ein bisheriger Kurs (Marketing, Idee allgemein ... )  zu deinem jetzigen Entwicklungsstand passt.

  • Du weißt so viel, dass du den Hebel nicht mehr siehst.

  • Dieses höher, schneller und weiter Spiel stimmt für dich nicht (mehr)

  • Du bist enorm kompetent in Vielem und suchst eine "große Klammer" für dein Wirken.

  • Du spürst, dass dich die Menschen nicht "sehen" und möchtest echt gesehen werden. 

  • Deine Idee passt nicht in einen "Salesfunnel" und herkömmliches Marketing.

  • Du hast eine große Botschaft zu teilen, aber du hast Angst, voll zu glänzen.

  • Du weißt, dass der nächste Level bevorsteht und du nicht vollständig darauf vorbereitet bist.

  • Du weißt, du brauchst Struktur um alles auf die Reihe zu bekommen, doch bisher hat noch keine wirklich für dich gepasst

  • Du wünschst dir mehr praktische Beratung und Unterstützung, um dich selbst zu strukturieren und deinen "next level" zu erreichen.

  • Du wünschst dir Austausch und ehrliches konstruktives Feedback, das du als Führungskraft so selten bekommst

  • Es ist an der Zeit, dass du DIR Gutes tust, denn du gibst anderen so viel! 

 

WAS INKLUDIERT IST
das Programm ist auf 9 Teilnehmer*innen limitiert!

1:1 Mentoring und 1 Kompasscall

je 1 KOMPASSCALL wenn du noch keinen hattest! 

In den Konnexiondays ist auch immer wieder 1:1 Raum für deine ganz persönlichen Themen. Intensive Coachingsessions, die dir Klarheit darüber geben, was du kreieren willst und wo der Hebel dazu liegt. Was ist es, was dich so richtig strahlen lässt.

Core Connection Retreat

2022 realisierten wir diese Idee zum ersten Mal und der Erfolg war nachhaltig. So ist CCR nun so etwas wie das "Sahnehäubchen" für das Programm. 

Ein halbes Jahr Begleitung  

PRO MONAT!  

2 MENTORINGCALLS damit du am Ball bleibst und 

1 TRANCE, die speziell für dieses Programm entwickelte wurde, damit auch dein Unbewusstes dich auf Kurs unterstützt
1 Konnexion Day - in dem ein spezielles Thema im Fokus steht und an dem konkret umgesetzt wird! 

6 Konnexion Days
 

In denen wir konkret an deinen Ideen arbeiten - z.B. Website auf die nächste Ebene bringen, Website neu gestalten und optimieren. Social Media aufbauen, Videos gestalten, dein online Business starten, Workshops designen, Produktangebot neu gestalten u.v.m.

 

An diesen Tagen ist immer auch Raum für individuelle Fragen zu allen Themen. Deshalb ist das Programm auf 9 Teilnehmer*innen beschränkt! 

Whatsapp Gruppe
 

Eine Gruppe nur für uns, hier werden die Aufzeichnungen der wöchentlichen Calls immer gepostet und du hast jederzeit die Möglichkeit Feedback einzuholen, Fragen zu stellen.  UND diese Gruppe ist auch ein Raum, um erreichte Meilensteine zu feiern! 

Lern die IdeRealistin kennen: 
Diese Interviews sind ideal dazu

In diesem Video beschreib Joan, was ich so gerne mache: Menschen verbinden, die Weisheit der Gruppe fördern! So sehe ich mich auch nicht als alleinige Mentorin, sondern alle TeilnehmerInnen sind das ebenso! 

Joan ist im Bereich agile Unternehmen unterwegs und nennt sich mittlerweile digitaler Humanist - EVOLVE is ongoing 

Screenshot 2020-02-01 17.58.32.png

Testimonials & umgesetzte Ideen 

aus dem ersten Zyklus von Evolve your idea 2019. 

Evolve war der Start für mich, um meine Aufgaben effektiver zu gestalten und meine Ideen gezielt anzugehen. Yvonne ist fantastisch darin, Ideen anderer zu erkennen und in die gewünschte Richtung zu lenken.

 

 Lukas Fröwis

Evolve your marketing & sales

In dem Video erzähle ich dir über eine Begleitung, die ich machen durfte! Das erlebst du natürlich auch in diesem Onlineprogramm.  

MONATLICHE INHALTE 

MONAT 1

WOHIN GEHT DIE REISE 

Richte dein Navi auf deinen! Kurs aus. In der Kommunikation mit dir selbst und natürlich mit anderen.
Die konkreten Highlights für die nächsten Monate festlegen.
Elegant und mit  Leichtigkeit, durch die emotionale Achterbahn des Ideenrealisierens navigieren.

MONAT 2

EVALUIEREN und OPTIMIEREN 

Finde deine "Handbremsen" beim Umsetzten einer Idee und lerne sie bei Bedarf zu lösen.

Wenn du nicht weißt, wo du stehst, hilft auch das beste Navi zum Ziel nicht. Standortbestimmung und etwaige Kurskorrekturen einläuten. 

Finde deine ideale Struktur! 

Finde neue Ideen und praktische Tools, die dir das Leben leichter machen.
 

MONAT 3

PROJEKTIEREN und PRÄSENTIEREN

Yeah die große Outline für deine Idee steht und du bist schon auf Kurs mit der Umsetzung. In diesem Monat tauchen wir noch tiefer in das Herz deiner Botschaft ein und du erhältst wert-volle Tipps wie du sie nach außen tragen kannst. Natürlich so, wie es zu dir passt! 

MONAT 4 & 5

ORGANISIEREN UND REALISIEREN

Ich warne dich *smile* Wenn du total ausgerichtet - im Einklang mit deinen Werten - eine Idee in die Welt trägst, kann eine Welle auf dich zukommen, damit du diese schöne Welle genussvoll bewältigst, geht es in diesen Monaten um Organisation, konkretes Realisieren und Feiern.

MONAT 6

EVALUIEREN UND OPTIMIEREN

Wow 5 Monate hast du hinter dir, die Resultate sprechen für sich und in diesem Monat geht es darum, was du in der Zeit gelernt hast und wie du das für dich nutzen kannst. Denn EVOLVE ist ein kontinuierlicher Prozess, der immer weiter gehen darf. EVOLVE bedeutet jedoch nicht immer noch mehr, höher, weiter, schneller - sondern auch natürliche Stillezeiten für dich - dazu bekommst du in diesem Monat Input der besonderen Art. 

"Deine Ideen entwickeln sich im gleichen Masse,
wie du das tust!"

 
Bist du bereit?

  • Was unterscheiden das Online Mentoring von einem Live Seminar?
    Bei dem Online Mentoring lernst du die Tools, die ich anwende (wie Kompass, NLP usw ) nicht, sondern ich wende sie für dich an. Den Kompass lernst du nur zu dem Teil, der Sinn macht für das Programm und für dich! Wenn du also NLP, den Kompass für Potentialentwicklung usw selbst in deinen Coachings, Seminaren usw nutzen willst, ist ein Live Seminar unerlässlich. In diesem Programm geht es um die Entwicklung deiner Ideen!
  • Kann ich meine Fragen immer stellen?
    Ja! das kannst du immer! In der Facebookgruppe, die wir nur für uns haben. Die Inhalte sind für niemanden sonst sichtbar. Alle Fragen die auch andere betreffen könnten, bitte in der Gruppe. Diejenigen die ganz persönlich sind und nicht öffentlich sein sollen, dafür hast du die 1:1 Mentoringstunden, die du individuell nutzen kannst.
  • Wie viel Zeit muss ich einrechnen?
    Nur für das Programm rechne 2 Stunden wöchentlich ein. Was deine individuellen Aufgaben sind, die daraus resultieren, kann ich nicht abschätzen. UND erklärtes Ziel ist, dass du a la longe Zeit sparst damit! Einfach weil du deine Ideen eleganter und effizienter realisierst!
  • Kann ich auch später noch auf die Inhalte zugreifen?
    JA! Selbstverständlich! Jeder Call wird aufgezeichnet und du bekommst die Videos.
  • Was ist, wenn ich mal nicht live dabei sein kann? "
    Kein Problem, weil ja alles aufgezeichnet wird. So kannst du "nachsehen".
  • Brauche ich komplizierte Technik, damit ich mitmachen kann? "
    Nein definitiv nicht. Ein Laptop, PC, Mac mit Kamerafunktion reicht völlig.
AdobeStock_67264517.jpeg
michael barth unsere magische natur messerscharf.jpg

Michael Barth
Unsere magische Natur

Yvonne hebt das Potenzial in Dir mit Ihrer lieben, subtilen professionellen Art. Ich habe eine Webseite erstellt, Social-Media-Kanäle gestartet, dabei immer wieder professionelle Unterstützung erhalten,  aber das Beste war, dass ich mich wieder ein bisschen besser kennengelernt habe. Vorsicht! Veränderung kann nicht rückgängig gemacht werden ;) 

Monika Kefer Flowingvibes eyvosense.jpg

Monika Kefer
Flowingvibes

Ich habe durch EVOLVE mehr Selbstvertrauen, Mut und Stärke gewonnen. Ich habe es geschafft eine gute Mitter zu sein und gleichzeitig ein Unternehmen aufzubauen. Meine Kinder haben alleine durchs miterleben gelernt selbstbewusste und eigenständig handelnde junge Frauen zu werden. Kinder sind ja immer unser Spiegel. Ich habe im Program bei Yvonne (3 Mentorings schon miterlebt) meine Flowing Vibes Akademie  aufgebaut. Eine eigene Online Lern Platform - Online Akademie, Social Media Auftritte samt Youtube Kanal kreiert und erfolgreich ins laufen gebracht. Vorbereitungen für einen gesamten neuen Online Auftritt getroffen und das Unternehmen für die nächste Stufe des Wachstums vorbereitet. Alles weitere folgt gemeinsam im nächsten Evolver Program

dominik gojer vitasence.jpg

Dominik Gojer Vitasence

Das Evolve Programm ist genial für alle die sich selbst und ihre Idee neu entdecken wollen.  Die Core Connection Session war der geniale Höhepunkt des überwältigenden Programms. 

Yvonne lebt 100%ig das was sie auch "lehrt".

Sie hat die Fähigkeit, jede Situation richtig zu erkennen und diese im Höchstausmaß auszunutzen.

Tierwelt

Du kennst mich noch nicht?

Dann hab ich eine Idee für dich! Damit du mit gutem Gefühl JA oder auch NEIN sagen kannst und in jedem Fall konkreten Nutzen aus diesem Gespräch hast.

Gönn sie dir! 

Deine persönliche Kompassanalyse und Beratung mit mir.
Ja, ich sage dir auch, wenn ich glaube, dass unsere Ideen nicht zueinander passen, oder wenn ich nicht die Richtige bin für dich. 
HOL DIR DEINE PERSÖNLICHE KOMPASSANALYSE mit Fokus auf den Hebel für deine Potenzialentwicklung. 

Der Preis für die Kompassanalyse wird dir angerechnet, wenn du dich danach zu einem Seminar oder dem online Mentoring anmeldest

JA! einer der 9! wert-vollen Plätze ist meiner! 

Wir starten am 9. September 2023

Das Programm ist auf 9 TeilnehmerInnen limitiert! 

All das ist inkludiert:
  • Core Connection Retreat im Wert von 690,-
  • individuelle Kompassanalyse im Wert von € 500.- 
  • Audioprogramm zu Gravesleveln und Kompass
  • 6 online Konnexiondays für individuelle Beratung & konkretes gemeinsames Arbeiten! 
  • 12 online Groupmentorings
  • 6 zum Programm designte Trancen
  • Eigener Podcast nur für uns zum Nachhören unserer Live Sessions und damit noch tiefere Integration
  • Ressourceraum in der Evolverhelden Akademie
  • live Abschlussfest für Evolverheld*innen Ende August bei mir im id´ institute (für alle, die mögen :) 
     
bottom of page