EVOLVE your ideaS


ONLINE Gruppenmentoring
mit Yvonne van Dyck

Du tust, was du liebst oder willst endlich tun, was du liebst und du wirst das Gefühl nicht los, dass du dein volles Potenzial nicht ausschöpfst. Du bist selbstständig oder Führungskraft und bist überzeugt, es darf auch leichter gehen. 

 

Du weißt, dass du zu so viel mehr fähig bist. ...

 

Du träumst davon:

  • mit deiner Herzensbotschaft mehr Menschen zu erreichen

  • deinen eigenen Führungsstil zu optimieren und dabei auch auf dich zu schauen

  • zu verdienen, was du verdienst

  • deine Ideen zu dir passend! zu verbreiten

  • dass deine Aufgaben einfacher und eleganter zu bewältigen sind

  • dass du erfolgreich und erfüllt mehr Freiheit + Freizeit hast

  • deine Ideen auf die nächste Ebene zu bringen

  • nicht immer alleine zu arbeiten, sondern durch eine Gemeinschaft aus Gleichgesinnten noch mehr Freude unterwegs haben

Warum mit mir?

Meine bisher 3 Firmen

Zum ersten Mal machte ich mich mit 19 selbstständig. Mein id´ institute gründete ich 1999 und 2016 gründete ich mit Andy Eicher die vibrating music OG. Jede meiner Firmen wurde innerhalb kürzester Zeit sehr erfolgreich. EVOLVE ist bei mir und für mich Programm und immer auch EVOLveLOVE - zu dir selbst, zu deinen Ideen und zu deinem Business. 

referenzen Yvonne van Dyck
Meine Referenzen im Business

Es ist mir so eine Freude, so viele Unternehmen, die Business not as usual machen, begleitet haben zu dürfen. Dafür Auszeichnungen erhalten zu haben und die schönste Auszeichnung ist, wenn mich Menschen, die ich in die Selbstständigkeit begleiten durfte, mich dann für Ihre vielen Kunden als Geschenk buchen. DANKE 

Yvonne van Dyck EPU Referenzen
Die vielen, die ich in die Selbstständigkeit,  begleiten durfte. 

oder: ihr Business auf die nächste Ebene zu bringen, begleiten durfte!
Hier findest du einen klitzekleinen Ausschnitt aus Referenzen von Ein PersonenUnternnehmen (EPUs) 

Also, was steht dir im Weg?

 

Wenn du wie die meisten der schöpferischen Menschen bist, mit denen ich zusammenarbeiten durfte, könnten dir folgende Themen vertraut sein: 

  • Du hast so viele Ideen, dass du fast "getrieben" bist durch sie und dein Fokus fehlt

  • Du weißt so viel, dass du den Hebel nicht mehr siehst.

  • Du spürst, dass dich die Menschen nicht "sehen" und möchtest echt gesehen werden. 

  • Deine Idee passt nicht in einen "Salesfunnel" und herkömmliches Marketing.

  • Du hast eine große Botschaft zu teilen, aber du hast Angst, voll zu glänzen.

  • Du weißt, dass der nächste Level bevorsteht und du nicht vollständig darauf vorbereitet bist.

  • Du weißt, du brauchst Struktur um alles auf die Reihe zu bekommen, doch bisher hat noch keine wirklich für dich gepasst

  • Du wünschst dir mehr praktische Beratung und Unterstützung, um dich selbst zu strukturieren und deinen "next level" zu erreichen.

  • Du wünschst dir Austausch und ehrliches konstruktives Feedback, das du als Führungskraft so selten bekommst

  • Es ist an der Zeit, dass du DIR Gutes tust, denn du gibst anderen so viel! 

Die Inhalte in diesem Video sind ein Teil!! dessen, was du erlebst

WAS INKLUDIERT IST

das Programm ist auf 9 Teilnehmer limitiert!

3 Stunden
1:1 Mentoring

Den Auftakt macht eine intensive Coachingsession, (1,5 Stunden ca) die dir Klarheit darüber gibt, was du kreieren willst und wo der Hebel dazu liegt. Was ist es, was dich so richtig strahlen lässt.

 

Davor schicke ich dir einen umfangreichen Fragebogen, der die Basis für das Coaching ist und wir so effizient und elegant, deine Wünsche herausfiltern können. 

ein halbes Jahr begleitung  

22 Mentoringcalls gesamt

Pro Monat: 

1 TRAINING - in dem ein spezielles Thema im Fokus steht. 

2 MENTORINGCALLS damit du am Ball bleibst und 

1 TRANCE, die speziell für dieses Programm entwickelte wurde, damit auch dein Unbewusstes dich auf Kurs unterstützt

3 Konnexion DAYs

Ich habe en idealen virtuellen Raum gefunden der so vieles ermöglicht: konkretes Coworking an deinen Ideen! Mit eigenen Projektgruppen. 1:1 Gesprächen und mehr 

PRIVATE FACEBOOK GRUPPE

Eine Facebookgruppe nur für uns, hier werden die Aufzeichnungen der wöchentlichen Calls immer gepostet und du hast jederzeit die Möglichkeit Feedback einzuholen, Fragen zu stellen.  UND diese Gruppe ist auch ein Raum um erreichte Meilensteine zu feiern! 

LERN die IdeRealistin KENNEN
diese interviews sind ideal dazu

In diesem Video beschreib Joan, was ich so gerne mache: Menschen verbinden, die Weisheit der Gruppe fördern! So sehe ich mich auch nicht als alleinige Mentorin, sondern alle TeilnehmerInnen sind das ebenso! 

Joan ist im Bereich agile Unternehmen unterwegs und nennt sich mittlerweile digitaler Humanist - EVOLVE is ongoing 

Authentic spirit & science Kongress

In diesem Interview mit Robert Salopek erfährst du viel über mich und meine Ideen. Meinen Werdegang, was mich fasziniert u.v.m. 

Evolve your marketing & sales

In dem Video erzähle ich dir über eine Begleitung, die ich machen durfte! Das erlebst du natürlich auch in diesem Onlineprogramm.  

"DEINE IDEEN entwickeln sich im gleichen masse, wie du das tust!"

 
bist du bereit?

MONATLICHE INHALTE 

Du kannst jederzeit beginnen, denn das Programm startet mit dem 1:1 Mentoring in dem du deine Ziele und den Hebel zur Entfaltung deines Potentials findest. Dazu schicke ich dir einen umfangreichen Fragebogen und dann kann es losgehen. 

MONAT 1

EVALUIEREN und OPTIMIEREN 

Wenn du nicht weißt, wo du stehst, hilft auch das beste Navi zum Ziel nicht. Standortbestimmung und etwaige Kurskorrekturen einläuten. 

Finde deine ideale Struktur! 

MONAT 2

INNITIIEREN und KREIEREN

Elegant und mit  Leichtigkeit, durch die emotionale Achterbahn des Unternehmertums navigieren.
Finde neue Ideen und praktische Tools, die dir das Leben leichter machen.

Finde deine "Handbremsen" beim Umsetzten einer Idee und lerne sie bei Bedarf zu lösen.
Passe den Kurs bei Bedarf an, um mit Schwung deine Ideen auf Kurs zu bringen. 

MONAT 3

PROJEKTIEREN und PRÄSENTIEREN

Yeah die große Outline für deine Idee steht und du bist schon auf Kurs mit der Umsetzung. In diesem Monat tauchen wir noch tiefer in das Herz deiner Botschaft ein und du erhältst wert-volle Tipps wie du sie nach außen tragen kannst. Natürlich so, wie es zu dir passt! 

MONAT 4 & 5

ORGANISIEREN UND REALISIEREN

Ich warne dich *smile* Wenn du total ausgerichtet - im Einklang mit deinen Werten - eine Idee in die Welt trägst, kann eine Welle auf dich zukommen, damit du diese schöne Welle genussvoll bewältigst, geht es in diesem Monat um Organisation, die dir das Leben leichter macht! 

MONAT 6

EVALUIEREN UND OPTIMIEREN

Wow 5 Monate hast du hinter dir, die Resultate sprechen für sich und in diesem Monat geht es darum, was du in der Zeit gelernt hast und wie du das für dich nutzen kannst. Denn EVOLVE ist ein kontinuierlicher Prozess, der immer weiter gehen darf. EVOLVE bedeutet jedoch nicht immer noch mehr, höher, weiter, schneller - sondern auch natürliche Stillezeiten für dich - dazu bekommst du in diesem Monat Input der besonderen Art. 

Du kennst mich noch nicht?

Dann hab ich eine Idee für dich! Damit du mit gutem Gefühl JA oder auch NEIN sagen kannst und in jedem Fall konkreten Nutzen aus diesem Gespräch hast.

GÖNN SIE DIR!

deine persönliche Kompassanalyse und Beratung mit mir.
Ja, ich sage dir auch, wenn ich glaube, dass unsere Ideen nicht zueinander passen, oder wenn ich nicht die Richtige bin für dich. 
HOL DIR DEINE PERSÖNLICHE KOMPASSANALYSE
mit Fokus auf den Hebel für deine Potentialentwicklung
Der Preis für die Kompassanalyse wird dir angerechnet, wenn du dich danach zu einem Seminar oder dem online Mentoring anmeldest

Du kennst mich und den Kompass und/oder willst dir deinen platz sichern? 

Wir starten am 11. Jänner 2019 mit dem ersten Konnexion Day - Ende ist der 30. Juni 2020! 
Das Programm ist auf 9 TeilnehmerInnen limitiert! 
Die erste Runde war nur genial! Mein zweites Online Gruppenmentoring feiere ich mit einem sehr speziellen Preis! (und dafür wünsch ich mir was von dir - nein eigentlich wünsch ich es dir *smile* - das erfährst du nach Buchung) 
€ 3500.- netto für diejenigen die sich die Mwst abziehen können und für diejenigen die das nicht können brutto:  für bei Einmalzahlung vor Beginn 
Ratenzahlung: Gerne, sag mir einfach eine Variante die du versprechen und halten kannst.  
Die Kompassanalyse bekommst du natürlich auch nach der Buchung, wenn du magst!