Recent Posts
RSS Feed
RSS Feed
Blog abonnieren

Du lebst dein Potenzial IMMER!

Das ist ganz einfach Fakt!

Auch, wenn du z.B. als Kreative*r als Buchhalter*in arbeitest. Offenbar ist auch das innerhalb deines Potenzials ...



Die Frage ist, bist du erfüllt davon? Bist du erfolgreich damit? Womöglich hast du dir, wie so viele in meinem Umfeld eben diese Fragen, während der speziellen Coronazeit gestellt?


Ich finde, dass diese Zeit "kristallisiert" und alles, was nicht mehr zu unserem Kernpotenzial passt sich, manchmal auch schmerzhaft, verabschiedet.

Erinnerst du dich an meinen Neujahrswunsch für 2020?




Nun die konnten wir alle sicher sehr gut gebrauchen. *smile* Vielleicht ist es auch bei dir an der Zeit eine neue Ära einzuläuten und endlich die entsprechenden Taten folgen zu lassen?! All das mit heiterer Gelassenheit? ...


Wenn ja, dann lege ich dir mein online Mentoring ans Herz! Ich kann nicht anders und hab es noch einmal optimiert und um konkrete "Fun Arbeitstage", die Konnexiondays bereichert.


🌱 EVOLVE your Ideas🌱


Ich wünsche dir, dass du den Teil deines Potenzials leben kannst, der dich am meisten zum Strahlen bringt? Dein Kernpotenzial!


Du tust, was du liebst oder willst endlich tun, was du liebst und du wirst das Gefühl nicht los, dass du dein Kernpotenzial nicht lebst. Du möchtest dich selbstständig machen oder du bist es schon, du bist Führungskraft und bist überzeugt, es darf auch leichter gehen?


Das Online Mentoring-Programm Evolve your Ideas richtet sich an Entwicklungsjunkies, Gamechanger und alle, die es noch werden wollen. Alle mit "verrückten" Ideen, die Business not as usual machen wollen und damit erfolgreich und erfüllt sein wollen. Alle für die "Erfolg" nicht ausreicht, weil sie spüren:


Erfolg ohne Erfüllung ist kein Erfolg.


Daher gibt es den Kurs in zwei verschiedenen Ausführungen:


💚Mit Evolve Business können Selbstständige und Führungskräfte endlich ins Tun kommen und ihre Vorhaben konkret umsetzen. Ich bin mit allen meinen Ressourcen und vielfältigen Facetten aus 35 Jahren Selbstständigkeit, all meinen Ressourcen als Unternehmensberaterin, LSB usvm. für dich da!


💚Evolve Personal ist für alle geeignet, die nicht genug über und von sich selbst lernen können und von innen heraus aufblühen möchten.


Ein halbes Jahr Begleitung und konkretes Tun!

🌱PRO MONAT! 🌱


🌱2 MENTORINGCALLS damit du am Ball bleibst und


🌱1 TRANCE, die speziell für dieses Programm entwickelte wurde, damit auch dein Unbewusstes dich auf Kurs unterstützt


🌱1 Konnexion Day - in dem ein spezielles Thema im Fokus steht und an dem konkret umgesetzt wird!

Wir starten am 25. Juli 2020 mit dem ersten Konnexion Day - Ende ist der 23. Jänner 2021!


Das Programm ist auf 12 Teilnehmer*innen limitiert!

Hier findest du weitere Infos zu diesem online Mentoring und das von Herzen, zu einem speziellen "Coronapreis" und besonderen Zahlungsbedingungen.


Ich freu mich sehr, wenn diese Idee unsere Begegnung oder unser Wiedersehen bestimmt und du und deine Ideen in ihrem Licht strahlen!


Alles Liebe


Yvonne

GEDANKEN & IDEEN

SOCIAL KONNEXION

  • Black Facebook Icon
  • Black Twitter Icon
  • Black Instagram Icon
  • Black YouTube Icon
  • Black Google+ Icon

© 2019 Yvonne van Dyck - id´ institute gmbh - AGB - Datenschutz - Impressum