• Yvonne van Dyck

Online Event für Singles - A single day to EVOLveLOVE

Nie im Leben hätte ich mir träumen lassen, dass ich jemals einen Event für Singles mache. Wie es dazu kam, was dich bei dem Event erwartet. Wie er abläuft und mehr erzähle ich dir in diesem Video. Die ersten Plätze sind kostenfrei.

WAS ERWARTET DICH?

an diesem besonderen und einzigartigen Onlineevent

Gleich vorab: Du bist zu allen Zeiten anonym - alles ist natürlich freiwillig. Stell dir den Event vor, als ob du auf einem Festival bist. Es gibt die Mainstage mit geplanten Auftritten und es gibt auch viel Raum für spontane "Jamsessions", die auch du eröffnen kannst. Es gibt "Ausstellungsräume", die du besichtigen kannst und Cafe´s mit gemütlichen Plätzen mit Überraschungen für Zwei ... Du schlenderst herum und schaust, was dich interessiert und vielleicht, wer weiß, begegnest du jemand Speziellem, mit dem du weiterplaudern möchtest?  Du entscheidest, ob und wem du dich zeigst!  In jedem Fall DIR auf eine noch liebevollere Art und Weise und ... Lachen und etwas über sich lernen, tut immer gut! 


PREMIERE am 29. März 2020 

als Zeichen für eine neue Zeit, habe ich dieses Datum gewählt!
Die Uhren werden umgestellt und die Tage länger ;) - 
Also sei dabei und sag deinen Freund*innen Bescheid.  

Anmeldung - Platz sichern


SOCIAL KONNEXION

  • Black Facebook Icon
  • Black Twitter Icon
  • Black Instagram Icon
  • Black YouTube Icon
  • Black Google+ Icon

© 2019 Yvonne van Dyck - id´ institute gmbh - AGB - Datenschutz - Impressum