• Yvonne van Dyck

NOT-WENDIGE Ideen für ...


Diese Zeilen habe ich zum ersten Mal 2012 geschrieben 2013 erweitert und heute hat eine Freundin sie auf Facebook geteilt ... tja und was soll ich sagen ... sie wirken auch heute noch :) und ich freu mich, wenn auch für dich etwas dabei ist.

ich bin GESCHEITERt und daduch GESCHEITER ich habe neue SichtWEISEn erlebt und bin dadurch WEISEr geworden ich konnte die Gleichgültigkeit nicht leiden und lernte die GLEICH GÜLTIGKEIT zu lieben ich habe mir das Versagen nicht versagt und dadurch nicht versagt, ich bin vom Weg abgekommen und blieb nicht auf der Strecke, ich habe Umwege genommen und neue Ortskenntnisse gewonnen, ich erfuhr die Unsicherheit und entdeckte die Sicherheit in ihr, ich fühle ein tiefes JA! zur Schöpfung und das gibt mir die Kraft auch klar NEIN zu manchen Verhaltensweisen zu sagen, ich lebe die Liebe immer tiefer und erfuhr die GLEICH-GÜLTIGKEIT des Schmerzes all die Tränen die ich im letzten Jahr weinte, haben über - flüssiges gelöst ich erlebte, dass so manches Mal die Lösung die Lösung ist und ich in Liebe los lassen kann

ich habe durch die Trennung von manchem die Verbundenheit mit allem gespürt ich erlebte die Freude in meinem All-EINSein niemals einsam zu sein ich TRAUte mich zu TRAUern ich erlebte dass ich nicht stark bin, sondern nur zäh und immer mehr auch stark genug, um schwach zu sein und schwach genug um stark zu sein ich habe meine Grenzen überschritten und dadurch meinen Horizont erweitert, ich habe besch.... Zeiten erlebt und ich weiß, dass ich den Dünger daraus nutze. ich habe Urteile gefällt und UR Teile von mir wieder gefunden, ich habe Glück gehabt und bemerkt, das ist mein Pech und ich habe Pech gehabt und bemerkt das ist mein Glück

ich bin dankbar dass ich nicht perfekt bin … denn perfekt ist Vergangenheit, wie das letzte Jahr und ich lebe JETZT und bin DA ...

In KONNEXION

Yvonne van Dyck Silvester 2012 und erweitert 2013 und immer noch ...


#GeDanken

0 Ansichten

SOCIAL KONNEXION

  • Black Facebook Icon
  • Black Twitter Icon
  • Black Instagram Icon
  • Black YouTube Icon
  • Black Google+ Icon

© 2019 Yvonne van Dyck - id´ institute gmbh - AGB - Datenschutz - Impressum