We evolve world - Yvonne im Interview mit Stephan Landsiedel


Stephan Landsiedel ist Präsident von IN-NLP in Deutschland, ich in Österreich und wir beide sind Gründungsmitglieder von WE EVOLVE WORLD. Stephan interviewt Mastertrainer*innen, die in dieser Coalition of Mastertrainers sind. So hatte auch ich die Ehre.


Stephan schreibt: NLP-Master-Trainerin Yvonne van Dyck ist eine IdeRealistin. Sie spielt gerne mit Sprache und wußte von der ersten Begegnung mit NLP an, dass sie Trainerin werden würde. Das ist über 30 Jahre her und seitdem hat sie u.a. mit ihrem Kompass-Modell in Verbindung mit NLP vielen Menschen geholfen, sich selbst besser zu verstehen und zu entwickeln. Eine ihrer Schöpfungen: Idee + KommUNIKATion + InterAktion = Realisation.


Evolve Love. Wenn man EVOL (EV) rückwärts liest, dann steht da Liebe und darum geht es auch an einigen Stellen in diesem wunderschönen Podcast zweier inspirierender Menschen.



Danke für das schöne Interview, lieber Stephan!


GEDANKEN & IDEEN