top of page
Recent Posts
RSS Feed
RSS Feed

Persönlichkeitsentwicklung & Co: Wie du die für dich passende Unterstützung findest

Danke für das schöne Live-Interview, liebe Susanne Bosch.

Susanne schreibt: "In meinem Live-Interview mit der wunderbaren Yvonne van Dyck kannst du dich freuen auf inspirierende Impulse und hilfreiche Tipps rund um Persönlichkeitsentwicklung, Coaching, Training und wie du die für dich passende Unterstützung findest. Und wir plaudern bestimmt auch ein bisschen aus dem Nähkästchen... Wir freuen uns, wenn du ein paar nützliche Anregungen und Inspirationen für dich mitnimmst!

Du möchtest mehr zu uns wissen?


Dann stellen wir uns dir hier mal kurz vor:

ÜBER YVONNE VAN DYCK

„Entwickle dich und die Richtung ist die, die deine Liebe weiter macht.“

Zu teilen hab ich viel: Aus meinem Sein als Mensch, Frau, Mutter, Mentorin, Trainerin, Coach, begeisterte Unternehmerin und natürlich Evolverheldin ... Aus meiner mehr als 40-jährigen Selbstständigkeit. Ich bin Präsidentin und Mastertrainerin von IN-NLP (international Association of NLP Trainers), Präsidentin der international Coaching Association, Trainerin der Society of NLP und hatte die Ehre, 3 Vorwörter für den Vater des NLP Richard Bandler zu schreiben ... Als Unternehmensberaterin, dipl. Pädagogin, Lebens- und Sozialberaterin ... Als Entwicklerin des integralen Navi, dem Kompass für Kommunikation, Entwicklung und Wirkung.


Am 29. März um 18:30 gibt Yvonne van Dyck ein kostenfreies Webinar zum Thema: Coach me if you can! Woran du den für DICH besten Trainer/Coach/Mentor erkennst.

Damit du Zeit, Geld und Nerven sparst. Deine Ideen effizient, elegant umsetzt und die Resultate erhältst, die du dir wünschst. YvD




ÜBER SUSANNE BOSCH

„Ich unterstütze dich gerne dabei, glücklich das zu leben, wofür du WIRKLICH hier bist. Was dem noch im Weg steht, löse ich mit dir auf – mental und energetisch." Persönliche Entwicklung ist schon immer ein absolutes Herzensthema von mir. Ich bin Trainerin, Coach, Heilerin und inzwischen auch Speakerin bei online-Kongressen.

Seit 2009 habe ich Hunderte von Menschen auf ihrem Weg in ein erfülltes Leben begleitet. In meinen selbstermächtigenden Seminaren und Sitzungen unterstütze ich begeistert Menschen wie dich dabei, Blockaden aufzulösen und ihr volles Potential zu leben.






AdobeStock_123666195.jpeg

WIRKSAMEN

 
bottom of page