top of page
Recent Posts
RSS Feed
RSS Feed

Live virtual Trainer

Für live online Trainings, die nicht in die Rubrik "betreutes Lesen" fallen. Online live Seminare zu halten ist für viele von uns eine Not - wendigkeit geworden. Damit diese zur puren Freude wird, biete ich nun erstmalig dieses offene Seminar an. Bisher habe ich 4 Gruppen online Trainer ausgebildet, doch das war nicht öffentlich zugänglich.

Wie gestalte ich live online Trainings spannend? Wie bringe ich Gefühle rüber? Wie mache ich mein Onlinetraining wirklich interaktiv?

Was brauche ich wirklich an Technik?


Start am 10. April 2021. Es gibt noch 2 Plätze zum vergünstigten Preis.


Also:

Bestimme deinen Kurs als LIVE VIRTUAL TRAINER*in

mit Yvonne van Dyck & ihrem Kompass für Kernpotentialentfaltung



live virtual Trainer mit Yvonne van Dyck





AdobeStock_123666195.jpeg

WIRKSAMEN

 
bottom of page