Recent Posts
RSS Feed
RSS Feed
Blog abonnieren

Ladies verdient was ihr verdient!


Es ist schon erschütternd genug, dass laut der letzten XING-Studie die Schere zwischen Gehältern von angestellten Männern und Frauen dermaßen weit auseinanderklaffen. (siehe Foto unten) Dass wir das aber auch in der Selbstständigkeit zulassen - das liegt in unseren Händen!

Das Video ist für alle Frauen in der Selbstständigkeit oder die im Begriff sind sich selbstständig zu machen! Ich plaudere aus dem Nähkästchen meiner 35jährigen Selbstständigkeit!

Hier kannst du dir deine kostenlose Kompass Potentialentwicklungs Analyse holen - ich sag dir auch gerne, wo der Hebel für deine Potentialentwicklung liegt.




Hier die XING Studie:



GEDANKEN & IDEEN

SOCIAL KONNEXION

  • Black Facebook Icon
  • Black Twitter Icon
  • Black Instagram Icon
  • Black YouTube Icon
  • Black Google+ Icon

© 2019 Yvonne van Dyck - id´ institute gmbh - AGB - Datenschutz - Impressum