Recent Posts
RSS Feed
RSS Feed
Blog abonnieren

Kompass Potentialanalyse für Manuela Brigitte Ross - ein Feedback

Gestern reiste Manu extra 3,5 Stunden an um ihre Kompassanalyse persönlich zu erleben. (üblicherweise mache ich sie via Skype oder Zoom) Ich kannte Manu bislang noch nicht persönlich und es war die pure Freude, ihr persönlich zu begegnen. DANKE liebe Manu für diese schönen Zeilen!


DANKE an Yvonne van Dyck, für den interessanten Kompass von mir...habe dadurch Neues über mich erfahren dürfen und auch ein anderes Verständnis für mich erhalten, noch mehr Klarheit gekriegt, und mein Lebenspuzzle hat sich mir noch mehr offenbart!!! 😇🤩 Ja ich bin crazy und es wird endlich Zeit mein GANZES POTENTIAL zu LEBEN ❤️💛💚 na dann spuck i mir mal in die Hände.
Du bist ein wundervoller Mensch und ich hätte noch Stunden mit Dir plaudern können, vielleicht ergibt es sich ja mal...wir bleiben ja in Kontakt...
Ich gestehe dir etwas...Du hast mir gestern meinen MUT wieder gegeben, gezeigt...wie auch immer man dazu sagen würde...YES i go for it.
Manu

Oh ich liebe es durch "beschränkende" Seifenblasen (Glaubenssätze ... ) hindurchzusehen und sie zum Platzen zu bringen, damit das Potential frei werden kann. Bin dankbar für meinen reichen Erfahrungsschatz und dass ich so zusätzlich zur Kompassanalyse noch hoffentlich wert-volle Tipps geben konnte!


Deine persönliche Kompassanalyse!

so lange ich es schaffe, biete ich noch kostenfreie Kompass Potentialanalyse Calls an. Wenn du sie erleben willst KLICK HIER


#Kompasscall


GEDANKEN & IDEEN

SOCIAL KONNEXION

  • Black Facebook Icon
  • Black Twitter Icon
  • Black Instagram Icon
  • Black YouTube Icon
  • Black Google+ Icon

© 2019 Yvonne van Dyck - id´ institute gmbh - AGB - Datenschutz - Impressum