top of page
Recent Posts
RSS Feed
RSS Feed

Was bringt Yvonne van Dyck´s Kompass?


Ich weiß ... üblicherweise soll ein Video mit Teilnehmerstimmen nicht länger als 1 bis 2 Minuten sein, doch ich möchte keine Sekunde missen :) DANKE Christof Haberl! Es ist mir eine Ehre, dieses Feedback von einem so erfahrenen Berater, Trainer und Coach wie du es bist zu genießen! Hier findest du weitere Infos zu Christof Haberl Katrin Hammerschmidt danke fürs Interviewen!!

Infos zu Seminaren mit dem Kompass der KommUNIKATion findet Ihr hier:

KONNEXION DAYS vom 14. bis 15. April 2018

KONNEXION KOMPASS vom 14. bis 18. April 2018


Joan Hinterauer beantwortet die Fragen:

Was ist der Kompass?

Wie kann man ihn anwenden?

Was zeichnet YvD aus? u.v.m.

Johann ich wünsche dir das Allerbeste mit und wünsche mir von Herzen, dass du viele Unternehmen mit HOLOCRATIE "infizierst" und mit dem Kompass die Veränderung bunt übersetzt, so dass sie nachhaltig ist. Hier geht es zur Website von Joan


Yvonne Siam hat die Trainerausbildung bei mir gemacht und ihre Idee umgesetzt :) Ich freue mich besonders, dass sie meinen Kompass der InterAktion und KommUNIKATion für die Beautybranche nutzt! Hier geht es zu Yvonnes Website


Dagmar Glauch der Feuerschopf. Entwickelte den Namen, Slogan und ihr Wandercoaching im Seminar: Feuerschopf. Leuchtfeuer für dich. Hier geht es zu Dagmars Website


Ich freu mich sehr, wenn wir eine dieser Ideen unsere Live Konnexion bestimmt.

Infos zu Seminaren mit dem Kompass der KommUNIKATion findet Ihr hier:

KONNEXION DAYS vom 14. bis 15. April 2018

KONNEXION KOMPASS vom 14. bis 18. April 2018

AdobeStock_123666195.jpeg

WIRKSAMEN

 
bottom of page