top of page
Recent Posts
RSS Feed
RSS Feed

5 Fragen für wunder-volle Konnexion


Dieses Video ist wohl das wichtigste, das ich jeh aufnahm. Ja, es ist länger als die übliche kurze Aufmerksamkeitsspanne ist und wie sollte ich mich gerade in dem! video diesem Diktat beugen?

Wir sind alle so vielfältig vernetzt und wie sehr sind wir verbunden? Ich stellte mir die Frage, was macht Verbindungen aus, die einfach gut tun? Welche Fragen stellt man sich unbewusst? Was muss gegeben sein, dass man sich einfach wohl fühlt?

Viel Freude mit den 5 Fragen und ich wünsche dir viele Menschen in deinem Umfeld die dir diese 5 Fragen positiv beantworten und du für sie!

Ich freue mich sehr über jede InterAktion, Likes, Kommentare und JA ich freue mich auch, wenn du diesen Blogbeitrag teilst.

In Konnexion

Yvonne die IdeRealistin


AdobeStock_123666195.jpeg

WIRKSAMEN

 
bottom of page