Recent Posts
RSS Feed
RSS Feed
Blog abonnieren

Differenziertheit statt Differenzen


Mah das musste jetzt raus! über Hamburg, unreflektiertes Teilen, Links - Rechts, sich manipulieren lassen und was Eigenverantwortlichkeit damit zu tun hat ...

... das Video wurde länger als geplant! Ich poste unten den Artikel um den es ging und der mich "zum Platzen" brachte :D. UND NACHTRAG: Ich habe ein Kind bekommen :) und Tim ist 18 Jahre als ... Tja ein damaliges "sehr hohes Tier" der Ärztekammer hat mich als hysterisch abgestempelt und meinte: Womöglich ist ein "anderes" Krankenhaus sinnvoller für sie. Weil ich ihm sagte: Ich will eine Überweisung ins Krankenhaus weil ich einen großen Tumor im Bauch hab. Er meinte das sei eine Darmverstimmung ;) und wer denn der Arzt sei? Tja ich sagte: Sie sind der Arzt und ich kenne meinen Körper :) ... hat ihm nicht gefallen. WEITERER NACHTRAG: Was wir noch tun können! Die tolle Kunstaktion von Hamburg zb genau so häufig zeigen, wie die Krawalle!

Das ist das Foto das gezeigt, geliked und kommentiert wurde. Ein Musterbeispiel für selektive und manipulative Darstellung! Die meisten Kommentierenden haben den Artikel nicht gelesen: Hier ist der ganze Artikel!



#GeDanken

GEDANKEN & IDEEN

SOCIAL KONNEXION

  • Black Facebook Icon
  • Black Twitter Icon
  • Black Instagram Icon
  • Black YouTube Icon
  • Black Google+ Icon

© 2019 Yvonne van Dyck - id´ institute gmbh - AGB - Datenschutz - Impressum