Recent Posts
RSS Feed
RSS Feed
Blog abonnieren

Ein Tag mit der IdeRealistin


Ich habe dieses Jahr einen ganz speziellen Ferialpraktikanten: Meinen Sohn Tim. Seine erste Aufgabe war ein Imagevideo zu einem Seminar von mir zu machen. Die Stimmung muss rüberkommen, das war der Auftrag. Das Resultat macht mich einfach glücklich, dankbar, dass ich Ihn auf seinem Weg begleiten darf!

Mein Verständnis von Lehren hat er sehr gut eingefangen! Was meint Ihr? "Lehren ist das nährende Umfeld herzustellen, dass die Teilnehmer mit Freude und mit allen Sinnen erleben, selbst denken und so zu nachhaltigen Erkenntnissen kommen." Yvonne van Dyck


#Kompass #Testimonials #IdeRealsiert

GEDANKEN & IDEEN

SOCIAL KONNEXION

  • Black Facebook Icon
  • Black Twitter Icon
  • Black Instagram Icon
  • Black YouTube Icon
  • Black Google+ Icon

© 2019 Yvonne van Dyck - id´ institute gmbh - AGB - Datenschutz - Impressum