top of page
Recent Posts
RSS Feed
RSS Feed

Mganga Reisen von Hertha Schwaighofer



Goddess wie sehr ich es liebe Ideenhebamme zu sein :D ... das war eine schnelle Geburt von ... ich weiß nicht ob und überhaupt zu JA das ist es 13 Minuten! Das Ideenbaby war reif. Hertha Schwaighofer es war ein absolut MERKwürdiger Tag! und ich freu mich soo sehr, dass du diese idee - Nein DICH - der Welt zeigst, denn du bist einfach wunder-voll!

Hertha Schwaighofer besuchte vor unzähligen Jahren den NLP Practitioner bei mir. Damals malte sie ein dreidimensionales Kraftbild und ich sagte: "das ist Afrika pur." Wenige Jahre später lebte sie in Tanzania und gründete das Tanzania Zentrum und ich machte ihr die Website dazu.

Doch was bei unserem letzten Treffen geschah, läßt sich schwer in Worte kleiden! Eine neue Idee erblickte das Licht der Welt und wir kreierten in 13 Minuten den Firmennamen und Slogan und innerhalb allerkürzester Zeit, die Website inkl. Texten, inkl. Einschulung von Hertha, damit sie die Website immer selbst warten kann, die Facebookseite, Newslettervorlagen usw. Morgen fliegt Hertha wieder nach Tanzania und bereitet die ersten Reisen von Mganga Reisen vor.


Mganga Reisen zwischen Welten Hertha Schwaighofer

AdobeStock_123666195.jpeg

WIRKSAMEN

 
bottom of page