DIE KUNST DER IDEREALISATION  

ZIELE IN KONNEXION MIT DER SCHÖPFUNG KREIEREN 

Wenn du jetzt denkst: "mah Ziele formulieren kann ich doch. SMART u.s.w ... " 
NEIN darum geht es hier nicht!  Ich erlebe das in JEDEM Seminar, seien die Teilnehmer noch so fortgeschritten. Ziele im Einklang mit der Schöpfung und dem eigenen "Urknall" zu formulieren. Das ist etwas anderes :)

 

Ich wollte ein Buch darüber schreiben, doch ich mag dir das schenken UND ich wünsch mir auch was von dir dafür: Deinen Namen und deine Emailadresse und die Konnexion mit dir! Schreib mir bitte, wie es dir geht mit der Zielkreation. Stell mir Fragen in der Facebookgruppe oder via E-Mail. Die Einladung in die Gruppe, bekommst du gleich nach Anmeldung! 

Speziell wenn du meinst: Ziele formulieren kann ich doch ... lass dich überraschen! 

In der Gruppe gehe ich auch immer wieder LIVE mit und für euch, damit eure Ideen so richtig Schwung bekommen. 

Also wenn du DEINE Ziele elegant, effizient und mit Spielraum für die köstlichen Wege des Zufallskontrollzentrums erreichen magst. 

NAME - E-Mail und los ... 

Lass uns die InterAktion beginnen 

Ich freu mich auf dich

WILD, FREE & FULL OF LOVE

In KONNEXION 

Yvonne