Recent Posts
RSS Feed
RSS Feed
Blog abonnieren

Andrea über ihre Kompassanalyse und das Gespräch mit Yvonne van Dyck

Ich liebe Eigenverantwortung und nicht immer macht es Sinn, alle Verantwortung bei sich zu suchen, wie dieses Beispiel eines Kompasscalls zeigt ...


Liebe Yvonne,

herzlichen Dank für meine ganz persönliche Kompassanalyse und der anschließenden sehr humorvollen Chat-Besprechung!

Und: 

Es ist angekommen bei mir. Ich habe es verstanden. Tatsächlich. Ich freue mich, wundere mich, bin erschrocken... Die Kompassanalyse ist so aufschlussreich! Manchmal fragt man sich wieso die Dinge nicht so laufen wie sie sollten, sucht Gründe und Fehler - vor allem bei sich. Dank der Kompassanalyse ist mir echt klar geworden, auf was ich zukünftig schauen muss, wo meine Stärken und Schwächen liegen und bei welchen Kompass- Farben ich mich beruflich erfolgreich einbringen kann, ohne mich verbiegen und verstellen zu müssen - Jeahhh!!!

Danke liebe Yvonne -  für deine Inspirationen, für deine Mut-Macher und vor allem für deine  Ent-Wicklungshilfe  bzw. Ent-Wirrungshilfe

Ganz liebe Grüße

Andrea


GEDANKEN & IDEEN

SOCIAL KONNEXION

  • Black Facebook Icon
  • Black Twitter Icon
  • Black Instagram Icon
  • Black YouTube Icon
  • Black Google+ Icon

© 2019 Yvonne van Dyck - id´ institute gmbh - AGB - Datenschutz - Impressum