top of page
Recent Posts
RSS Feed
RSS Feed

Umfrage für das Buch "Fuck Fake & Lebe echt" - inkl. Wertekompass Analyse der Gruppe

Machst du mit, bei meiner Umfrage? Ich bin dankbar für Inputs und hab auch ein Geschenk für dich!

Die Auswertung mit allgemeiner Erklärung, mache ich in Form eines Videos. So erfährst du mehr über meinen Kompass für Potentialentwicklung und siehst anhand eines praktischen Beispieles, wie vielseitig man ihn nutzen kann. In dem Video gehe ich speziell auf den Hebel für die Potentialentwicklung ein und du findest sicher heraus, welchen Wertekurs ein nährendes Umfeld für dich haben muss und welche Kompasskurse für dich eher "Herausforderungen" sind und in was potentielle "Fake Fallen" sind.

Die Auswertung wird am 8. August um 18 Uhr in der Facebook Gruppe Fuck Fake & LEBE ECHT! veröffentlicht. Yvonne (van Dyck) ps: Antworten bis 6. August 2019 werden im Video berücksichtigt. Ich freu mich natürlich sehr über ALLE Antworten auch später!

pps: Beantworte die Fragen so ausführlich wie du magst.


LOS GEHTs! Ich freu mich sehr über deine Antworten und bin unendlich gespannt auf die Auswertung! Klick einfach auf das Bild oder HIER


AdobeStock_123666195.jpeg

WIRKSAMEN

 
bottom of page