• Yvonne van Dyck

Die letzte Chance dir deine persönliche kostenlose Kompassanalyse zu sichern

Aktualisiert: 28. Juli 2019

Heute d.h. am 20. Mai ist die letzte Chance, deine kostenlose Kompass Analyse zu beantragen! Also wenn du schon länger zögerst: Zögere mit dem Zögern!


Es waren so schöne Gespräche mit ebensolchen Feedbacks, wie diesem:


Betreff: DANKE!!!

Nachricht: Persönlichkeitsentwicklung war mir immer schon wichtig. Glücklicherweise hatte ich die Gelegenheit, auf meinem beruflichen Werdegang viele Coaches, OrganisationsberaterInnen, MentorInnen, ManagementrainerInnen, KonfliktberaterInnen und VeränderungsbegleiterInnen, kennenzulernen. Viele großartige Menschen, die mich bereicherten und von denen ich lernen durfte.

So auch, vor einigen Jahren, Yvonne van Dyck. Sie hat mich in einem beruflichen Changeprozess begleitet.

Heute gehe ich einen neuen, anderen Weg, aber Yvonnes Homepage habe ich nie ganz aus den Augen verloren...

Und heute war es wieder so weit: Meine persönliche Kompassanalyse!

Das Ergebnis:  Wie es Typen meiner Farbstellung gerne haben - klar auf den Punkt gebracht, meinen "blinden Fleck" mit drei Sätzen erhellt und zum leuchten, gebracht "JA"!  Faszinierend :-)))

Yvonne = Kompetenz und Kommunikation PUR!

DANKE!

Gabriela


Und auch das Zufallskontrollzentrum *smile* spielt ordentlich mit, wie sich in dem Feedback zeigt:


Liebe Yvonne,

du wirst es nicht glauben, was passiert ist nach unserem Gespräch.....da haben wir viel Energie ins Universum geschickt

Meine Chefin hat mich gestern angerufen, dass sich ihr Krankenstand bis nächstes Jahr verlängert und ich daher ab September die Stellvertretung übernehme und die Abteilung leite.

Mir ist die Gänsehaut gelaufen während des Gesprächs und ein riesiger Stein vom Herzen gefallen, denn jetzt ist für mich die Richtung klar, in welche es geht und ich kann mich einbringen und weiß, was meine Aufgaben sind.

Vielen Dank für das tolle, interessante Gespräch und ich habe gestaunt über deine wunderbare Analyse, sehr treffend und genau, obwohl wir uns überhaupt nicht kennen, bin begeistert.

Liebe Grüße, schick dir eine liebe Umarmung 


N.



SOCIAL KONNEXION

  • Black Facebook Icon
  • Black Twitter Icon
  • Black Instagram Icon
  • Black YouTube Icon
  • Black Google+ Icon

© 2019 Yvonne van Dyck - id´ institute gmbh - AGB - Datenschutz - Impressum