• Yvonne van Dyck

Fuck Fake & Mach dein Ding! Conny Schumacher im Gespräch mit Yvonne van Dyck

Conny Schumacher ist Trainerin, Speakerin und Coach. Sie erzählt in diesem Gespräch mit Yvonne van Dyck, wie sie durch ihre persönliche "Wüste" ging. Welche Irrungen und Wirrungen sie unterwegs durchschauen konnte, wie sie durch Verzweiflung ging, und Ängste hinter sich lassen konnte. Welchen Anteil der Kompasscall für sie dabei hatte. Bis sie ganz klar sagte: Fuck Fake & Mach dein Ding!

Vom 30.10. bis 5. 11. geht sie in Reallife mit TeilnehmerInnen durch die Wüste Negev und im März 2020 mit einer reinen Frauengruppe.


Website von Conny Schumacher



SOCIAL KONNEXION

  • Black Facebook Icon
  • Black Twitter Icon
  • Black Instagram Icon
  • Black YouTube Icon
  • Black Google+ Icon

© 2019 Yvonne van Dyck - id´ institute gmbh - AGB - Datenschutz - Impressum