top of page
Recent Posts
RSS Feed
RSS Feed

Der Hebel für deine Potentialentwicklung - ein Geschenk von mir an dich!

Noch bis 20. Mai 2019 biete ich kostenlose "Kompasscalls" an, bei denen ich dir den Hebel für die Potentialentwicklung, von dir selbst, deinen Ideen, deinem Business zeige.

20 Gespräche hatte ich schon und jedes für sich einzigartig, ebenso wie die Persönlichkeiten es sind! Natürlich musst du nicht 300 Km anreisen, um die Analyse zu bekommen, wie eine liebe Frau das tat, sondern das Gespräch findet ganz bequem via Skype oder noch besser Zoom (kostenfrei) statt. Ich nehme mir 45 Minuten Zeit für unser Gespräch und ich freu mich, wenn du diese Chance wahr - nimmst :)




Ich freu mich darauf, dass diese Idee unsere Begegnung oder unser Wiedersehen bestimmt.


Alles Liebe


Yvonne

AdobeStock_123666195.jpeg

WIRKSAMEN

 
bottom of page