• Yvonne van Dyck

Conny Schumacher über ihr Kompass Potentialentwicklungsgespräch mit Yvonne van Dyck


Conny hat mir folgende Zeilen in meiner Facebookgruppe Fuck Fake und Lebe Echt geschrieben: Ich will mich bei Yvonne van Dyck bedanken für ein Kompass-Strategiegespräch. Was ich herausgefunden habe ist, dass ich tatsächlich auf allen Ebenen (des Kompasses - dh eine Koordinatorin) zuhause bin. Außer vielleicht der blauen... da habe ich meine Defizite. Aber vor allem habe ich eins mitgenommen: Dass ich dazu tendiere, es zu sehr anderen Recht zu machen, statt mich um meine eigenen Dinge zu kümmern. Das habe ich mir jetzt zu Herzen genommen. Ist zwar stressig, die Umstellung und ich muss sehr klar und liebevoll mit allen sein, die sich plötzlich vor den Kopf gestoßen fühlen, weil ich nicht mehr so flexibel bin, aber es geht! Danke Yvonne van Dyck für deinen wunderbaren Rundumblick! Allerwärmstens zu empfehlen! Conny Schumacher


Conny hat die Do the Leap Methode entwickelt. Conny dankeschön und es hat sich ja gewaltig viel getan, seit wir gesprochen haben - YEAH du hast konkret umgesetzt und auf der Website kommt jetzt DEIN Spirit so toll rüber! Für alle nichtsosehr ;) Sportbegeisterten ggg wie mich ... hat Conny mit Forget Fitness tolle Programme, die sogar ich mache gg Hier findest du mehr über Connys Ideen


Was für eine Freude so tolle Menschen inspirieren zu dürfen!


Wenn auch du eine kostenlose Potentialentwicklungsanaylse magst. Klick einfach auf das Bild:

In Vorfreude darauf, dass diese Idee womöglich unsere Begegnung bestimmt.



Yvonne (van Dyck)



SOCIAL KONNEXION

  • Black Facebook Icon
  • Black Twitter Icon
  • Black Instagram Icon
  • Black YouTube Icon
  • Black Google+ Icon

© 2019 Yvonne van Dyck - id´ institute gmbh - AGB - Datenschutz - Impressum