• Yvonne van Dyck

Interview mit und von Kopf & Herz

Aktualisiert: 25. März 2019


Letztes Wochenende war ich im zauberhaften Städtchen Limburg zu Gast und hatte ein Interview mit Daniela Gliem und Gunther Weber von Kopf und Herz. Ich habe es mir gerade selbst angesehen und hatte einen Lachflash. Gunther blödelte und meinte, da packe ich die Eurovisionsfanfare davor und ich lach noch immer ... er hat sie wirklich eingebaut ... Also haltet die Eurovisionsfanfare aus und dann ... genießt das wirklich schöne Video mit anregenden Ideen, GeDanken und Tipps!


Hier erfährst du mehr über das Klangei.

Das Video passt auch super zu den kommenden Seminaren.

Denn vom 14. bis 15. April finden die Konnexion Days statt! oder du gönnst dir gleich auch die darauf folgenden Tage bis 18. April und erlebst den Konnexion Kompass!

Kontaktiere mich gern für ein persönliches Gespräch

#Kompass

0 Ansichten

SOCIAL KONNEXION

  • Black Facebook Icon
  • Black Twitter Icon
  • Black Instagram Icon
  • Black YouTube Icon
  • Black Google+ Icon

© 2019 Yvonne van Dyck - id´ institute gmbh - AGB - Datenschutz - Impressum