• Yvonne van Dyck

Teilnehmerstimmen zum Hypnose & NLP Seminar mit Jan von Berg & Yvonne van Dyck

Aktualisiert: 25. März 2019


Mit Freude darf ich euch hier einige Testimonials zum letztjährigen Seminar mit Jan von Berg und YvD sammeln.

Alois Gruber ist wohl einer der seminarerfahrensten Menschen, die ich kenne. Ein Feedback dieser Art von Ihm, ist eine große Ehre.


Ulrike Josel ist Kidscoach und das seit langem! Hier ihre Meinung zum Seminar.


Harry Meyer ist aus der Schweiz zum Hypnoseseminar angereist. Zuvor hat er den NLP & C more Practitioner bei Yvonne van Dyck am Wifi Dornbirn absolviert. Wie es für ihn war, wie er die Kenntnisse nutzt, wie er Jan von Berg erlebt hat und was er Menschen rät, die sich für ein NLP Seminar interessieren, erzählt er in diesem Interview.

2018 findet dieses Seminar für NLP- Erfahrene vom 19. bis 23. 5. 2018 wieder statt und im NLP & Konnexion Master sind 2 Tage deep Trance mit Jan von Berg inkludiert.


Katrin Hammerschmidt hat schon viele Seminare bei Yvonne van Dyck besucht und sich in der Zeit auch mit WORTCHANCE selbstständig gemacht! Zudem ist sie eine begnadete Liedermacherin und hat im NLP & Konnexion Practitioner ihre erste CD präsentiert.


Jan Balter hat den NLP Practitioner und Master bei Yvonne van Dyck am Wifi Vorarlberg besucht, den Trainer und Coach machte er bei Yvonne am id´ institute.


2018 findet dieses Seminar für NLP- Erfahrene vom 19. bis 23. 5. 2018 wieder statt und im NLP & Konnexion Master sind 2 Tage deep Trance mit Jan von Berg inkludiert.

Hier die bunte Truppe des letzten Jahres :)



#Testimonials

SOCIAL KONNEXION

  • Black Facebook Icon
  • Black Twitter Icon
  • Black Instagram Icon
  • Black YouTube Icon
  • Black Google+ Icon

© 2019 Yvonne van Dyck - id´ institute gmbh - AGB - Datenschutz - Impressum