top of page
Recent Posts
RSS Feed
RSS Feed

KONNEXION rocks!


Was für ein Neues Jahr! Ja! schon jetzt finde ich es großartig.

Ich kann dir gar nicht sagen, was das Wort KONNEXION in mir auslöst.

Unendlich viel Freude, Kraft, Begeisterung, Lächeln bis zu den Ohren ...

Nun ich weiß, nicht mit jedem meiner Blog/Newsletterleser kann ich in Livekonnexion sein und so hab ich für euch Geschenke zusammengefasst, die ihr jederzeit genießen könnt.

z.B. 30 Tage JA! JA zu dir, deinen Ideen und Konnexionen! 30 Tage lang bekommst du tägliche Inspirationen in dein Postfach (doch Vorsicht - manchmal sind sie frech ;) Ich habe diese 30 Tage überarbeitet und freu mich riesig, sie dir schenken zu können.

oder: 9 Kompassvideos

oder: eine Trance von mir: Visionen erden

oder ... doch schau doch selbst


Geschenke von yvonne van Dyck Konnexion, Ideen, IdeRealistin

UND da ich LIVE KONNEXION am allermeisten schätze, habe ich ein 2tägiges Seminar neu konzipiert und dabei KONNEXIONtarife entworfen: Komm mit deinen Freunden uns spare dabei.

Ich freu mich riesig, wenn diese Idee unsere Livekonnexion bestimmt!

In Konnexion

Yvonne


Konnexion rocks Yvonne van Dyck Iderealistin

AdobeStock_123666195.jpeg

WIRKSAMEN

 
bottom of page