• Yvonne van Dyck

Sei so frei und gib dich frei ...


In letzter Zeit komme ich kaum dazu Marketing für meine persönlichen Ideen zu machen, denn mein Ideenbaby das bald ein Jahr wird "vibrating music" braucht noch viel DaSein und eine weitere Idee ist am Start: Your Way Rocks. Umso dankbarer bin ich, dass ich auf eine so reiche Ernte aus früheren Saatjahren zurückgreifen kann. Beim Hypnoseseminar im Herbst sind nur noch 2 Plätze frei und bei "Sei so frei und gib dich frei von ... " auch nur mehr 2 Plätze. Im Video erfährst du mehr dazu.

Freie KommUNIKATion für IdeRealisten 1. bis 5. Juli 2017: Gib dich frei von... -deinen mentalen Beschränkungen -Glaub nicht alles was du denkst -Trainiere deine Intuition -welche Worte/Sätze erschrecken dich und wie kannst du dich freigeben davon -wie kommunizierst du mit dir selbst? -Welche Filter der Wahrnehmung sind bei dir aktiv? -Welche davon sind förderlich und welche beschränken? -In welchen Bereichen machst du dich klein? Blick zurück DANKE! Blick voraus JA!

Also sei so frei :) und gib dich frei ...


#IdeRealsiert #Kompass

SOCIAL KONNEXION

  • Black Facebook Icon
  • Black Twitter Icon
  • Black Instagram Icon
  • Black YouTube Icon
  • Black Google+ Icon

© 2019 Yvonne van Dyck - id´ institute gmbh - AGB - Datenschutz - Impressum