top of page
Recent Posts
RSS Feed
RSS Feed

Herzensweiserin - Manuela Ruttensteiner


A Work in Progress ...

Wenn ich auf unsere erste und bisher einzige Begegnung zurückschaue, so kann ich es nicht glauben. Wir sind verbunden und das schon so lange! Das Zufallskontrollzentrum :) hat uns zusammengeführt um Manuelas Wirken auf die nächste Ebene zu begleiten ... Je länger wir zusammen saßen, umso faszinierter war ich ... Da ist eine Frau, die Jahresprogramme für Kinder in Herzensbildung anbietet!

Und das ist nur EIN Teil Ihres Wirkens!

DAS DARF NICHT NUR, das MUSS WEITE KREISE ZIEHEN! Manuela ist für mich eine weise Frau mit Herz, einem sehr großen Herz - so war der Name: HERZENSWEISERIN einfach nur noch wahr-zu-nehmen! Der neue Kurs wurde mittels Kompass neu bestimmt und die Website und Facebookseite entsprechend eingerichtet. Liebe Manuela ich bin so dankbar, dass ich dich ein Stück weit deines Weges begleiten darf, du wundervolle Wegweiserin auf und zu dem Herzensweg!


Manuela Ruttensteiner - Herzensweiserin

AdobeStock_123666195.jpeg

WIRKSAMEN

 
bottom of page