• Yvonne van Dyck

vibrating music



Mein jüngstes persönliches Ideenbaby. 2015 kontaktierte mich Andy Eicher, mit dem ich schon einige CDs mit Trancen aufgenommen habe, dass er und Wolfgang Trejal eine tolle Idee haben und ob ich sie beim Verbreiten der Idee unterstützen würde. Ich erinnere mich noch so gut und gern an das erste Treffen, bei dem der Name "Klangei" geboren wurde und Lösungen für den Einkauf und Vertrieb kreiert wurden. Ich arbeitete mit den Beiden wundervollen Musikern als exterme Beraterin und die Erfolge waren wunderschön. Leider war es dann für die Beiden an der Zeit, jeder für sich den Weg weiter zu gehen, auch diese Lösung durfte ich begleiten. Und dann: Fragte mich Andy Eicher ob ich mit ihm eine neue Firma gründen würde und wir gemeinsam das Klangei und damit good vibes weiter verbreiten. Ich zögerte nur "etwas", weil ich wusste, dass ich auch so schon nicht unter "Langeweile" leide ;) und doch konnte ich nicht anders. 1. weil ich es liebe mit tollen Menschen zusammen zu arbeiten. 2. weil ich wusste, dass soo viel Potential in der Idee Klangei enthalten ist und die IdeRealistin in mir so große Freude daran hat, wenn sich genau das Potential, das nunmal in einem Ei enthalten ist, auch zeigen darf!

3. Weil ich dem Zufallskontrollzentrum vertraue und die Zufälle kann man gar nicht zählen :)

Im Juli 2016 gründeten wir vibrating music!

Was seither geschehen ist, lässt sich kaum in Worte fassen. Das Zufallskontrollzentrum meinte und meint es gut mit uns und Andy und ich arbeiten unendlich viel. Ich durfte die Website gestalten, den Folder, Facebookmarketing - kurzum, wie wir die good vibes verbreiten und natürlich all das, passend zu unseren Werten und unserem (Kompass)kurs. Die Vertriebsstruktur durfte definiert werden und JA unser Ideenbaby wächst enorm schnell. So ist set 1. Jänner auch Andys Freundin: Bettina Krawanja mit an Board und unterstützt uns auf Messen und im Office.

Tja die Idee ist erst 6 Monate jung :) mal sehen wie es ist, wenn wir in einem Jahr zurückblicken.


#IdeRealsiert #Testimonials

0 Ansichten

SOCIAL KONNEXION

  • Black Facebook Icon
  • Black Twitter Icon
  • Black Instagram Icon
  • Black YouTube Icon
  • Black Google+ Icon

© 2019 Yvonne van Dyck - id´ institute gmbh - AGB - Datenschutz - Impressum