SOCIAL KONNEXION

  • Black Facebook Icon
  • Black Twitter Icon
  • Black Instagram Icon
  • Black YouTube Icon
  • Black Google+ Icon

© 2019 Yvonne van Dyck - id´ institute gmbh - AGB - Datenschutz - Impressum

  • Yvonne van Dyck

Eine Liebeserklärung



Gerade wollte ich in den Jacuzzi gehen, den Frühling genießen ;) ... als dieses Lied von John Legend (Video unten) in meiner Playlist "Live Love and Laugh" :) lief. Da war es dieses Gefühl! Ich liebe die Natur, das Leben, das Werdende, das Vergängliche ... My heads under water but I´m breathing fine ... :) das werde ich gleich machen ...

Es singt in mir: Ich liebe die perfekten Unperfektheiten. Sogar wenn ich verliere gewinne ich ... weil ich dir alles von mir gebe und du mir alles von dir gibst ...

Das Leben ist erotisch für mich und es ist mir viel zu wertvoll, um es nicht ganz zu leben .. mich vollkommen hinzugeben!

Also gib dich hin ... gib dem Leben ALLES von dir ...

alle deine perfekten Unperfektheiten!

Tauch ein und atme die Lebenslust ...

zeig dein Herz ... riskiere ...

egal ob mit oder ohne PartnerIn ... niemand außer du selbst kannst dich abhalten davon deine LebensLUST zu leben!

lass dich nicht bremsen von Menschen die Angst davor haben sich ganz zu leben ... zu lieben ...

sich einzulassen ... sich zu zeigen, voll einzutauchen in den Moment ...

und gib dich dem/n Menschen hin, in denen du das Leben siehst und sie in dir ...

ich wünsche dir ein absolut erotisches, knisterndes Jahr 2016 mit Höhepunkten jeden Tag!

alles Liebe

Yvonne

die Ideealistin

*blubb* und ab in den Jaccuzzy .... hingabevoll :)

und hier gehts zu den Videos ...



0 Ansichten