top of page
Alles beginnt mit der Idee ...

Yvonne van Dyck

und Ideen sind die WirkSamen unserer Realität

Jeder Gegenstand, jedes virtuelle Produkt, auch diese Website,  war einmal eine Idee und wer weiß, vielleicht sogar wir?

Ideen sind wie Samen unserer Realität und in einem Samen ist alles Potenzial enthalten. Doch nicht jede Idee wirkt und entfaltet ihr Potenzial, nicht jede Idee wird auch realisiert und bei weitem nicht jede erfolgreich und noch weniger erfolgreich & erfüllt! 

Wie müssen Ideen beschaffen sein, was brauchen sie, damit sie ihr Potenzial entfalten und wirken können? Gibt es einen natürlichen Kreislauf von Ideen? Welche Ideen erzielen Verbundenheit? Wie ist das ideale nährende Umfeld, damit sie ihre Wirkung voll entfalten können? Diese Fragen faszinieren mich.  

Seit 2005 entwickle ich den id´Kompass für integrale Entwicklung, KommUNIKATion und Wirkung. 
 

Eine Idee ohne Interaktion bleibt "nur" eine Idee.
Ideen brauchen InterAktion, damit sie real werden und
ein nährendes Umfeld, damit sie ihre Wirkkraft voll entfalten können.

Ich begleite seit mehr als 20 Jahren schöpferische Menschen, Künstler, Pädagogen, Coaches, Trainer, Führungskräfte und Unternehmen dabei, das Potenzial ihrer Ideen weiter zu entwickeln.

Idee + KommUNIKATion  + InterAktion  = Realisation 

Ich freue mich darauf, wenn eine unserer Ideen unsere Begegnung bestimmt!

Also ...

lass uns die InterAktion beginnen

Yvonne (van Dyck)

WirkSamen für dich, deine Ideen und dein Business

AdobeStock_67264517.jpeg

Bestimme deinen Kurs! 

Mit deiner persönlichen Idee Kompass Analyse mit Fokus auf den Hebel für deine persönliche und die Kernpotenzialentwicklung deiner Ideen. 

Gönn dir diese Möglichkeit! Denn die Kompassanalyse zeigt dir nicht nur deine bevorzugten Kurse beim Ideenumsetzen, sondern auch Fallen auf die du besonders achten kannst. Sie bietet dir auch die Möglichkeit, deinen Kurs zu überprüfen. Bist du auf deinem! Kurs? Ist dein Marketingkurs der richtige für dich? Ist dein Arbeitsumfeld das richtige für dich? u.v.m. 

bottom of page