top of page

DU MUSST AUFWACHEN

UM DEINEN TRAUM LEBEN ZU KÖNNEN

Alles beginnt mit der Idee ...

Yvonne van Dyck

 
und Ideen sind die WirkSamen unserer Realität

Jeder Gegenstand, jedes virtuelle Produkt, auch diese Website,  war einmal eine Idee und wer weiß, vielleicht sogar wir?

Ideen sind wie Eizellen unserer Realität und in einem Ei ist alles Potential enthalten. Doch nicht jede Idee wird auch realisiert, bei weitem nicht jede erfolgreich und noch weniger erfolgreich & erfüllt! 

Wie müssen Ideen beschaffen sein, was brauchen sie, damit sie ihr Potential zeigen können? Gibt es einen natürlichen Kreislauf von Ideen? Diese Fragen faszinieren mich. Seit 2005 entwickle ich den Kompass für IdeRealisten. Es ist auch ein Kompass der KommUNIKATion, den jede Himmelsrichtung hat einen anderen KommUNIKATionsstil und unterschiedliche Stärken und Vorlieben beim Ideen umsetzten. 
Doch am Wichtigsten: Ein Kompass der InterAkion!

 

Denn eine Idee ohne Interaktion bleibt "nur" eine Idee.
Ideen brauchen InterAktion damit sie erfolgreich und erfüllt realisiert werden.

Ich begleite seit mehr als 20 Jahren schöpferische Menschen, Künstler, Pädagogen, Coaches, Trainer, Führungskräfte und Unternehmen dabei, ihre Ideen zu realisieren.

 
Ein Unikat: Ja das bin ich und das fordere und fördere ich in meinen Teilnehmern – KommUNIKATion pur! Leb dich! Zeig dich! Genauso bunt wie du bist!

Ich zeige in meinen Vorträgen, Kursen, Ausbildungen und Begleitungen, wie Kommunikation auf ihre bunteste Art und Weise funktioniert – so vielfältig, wie wir Menschen es sind und das auf allen 3 Arten der KommUNIKATion, sowohl verbal als auch nonverbal.

Idee + KommUNIKATion + InterAktion = Realisation

INTERAKTION mit sich selbst

Ideendesign, beschränkende Ideen wie Ängste, einschränkende Ideale usw. wahr-nehmen u.v.m. und fördernde Ideen  für sich selbst designen.

INTERAKTION mit ANDEREN 

Ideen verbreiten, magnethisch Verkaufen, Coaching, ideeale KommUNIKATion, Recruiting, magnethisches Marketing, magnethische Texte, ideeale Homepages, u.v.m.

INTERAKTION MIT GRUPPEN

Ideeal Führen, Präsentieren, Moderieren, Trainieren. Teamentwicklung,Führungskräfte- entwicklung, Personalentwicklung, Organisationsentwicklung

Genau wie Eizellen brauchen auch Ideen ein ideeales Umfeld, damit Sie ihr Potential realisieren können.

Es ist die pure Freude, dieses nährende Umfeld durch meine "merk-würdige" Art des Trainings bereit stellen zu dürfen.  Ja, ich bin Trainerin, Coach, Beraterin und in erster Linie einfach eine Iderealistin, die daran glaubt, dass jeder das Potential zur Veränderung bereits in sich hat. Auch das Umfeld ist wichtig, damit sich Potentiale zeigen können, deshalb sind meine Kursorte immer speziell. Egal ob es Lanzarote ist oder auch mein id´ institut. Unter anderem finden sich dort Menschen aus dem gesamten deutschsprachigen Raum ein, die ihren Ideen Schwung verleihen.  Gleichzeitig unterstütze ich seit vielen Jahren Unternehmer und Mitarbeiter vieler Firmen dabei, dass KommUNIKATion und InterAktion gelingt und Ideen realisiert werden.

 

Also: Mach es einfach – mach es einfach!

„Alle, die Yvonne kennenlernen, merken gleich: Das hier ist echt - diese strahlende Frau lebt, was sie lehrt!“, so eine Teilnehmerin. Ich bin dankbar aus meinem reichen Ideenpool als NLP* Trainerin schöpfen zu können (*Neuro linguistische Programmierung) und besonders, dass ich einige Vorwörter für Bücher, des Vaters des NLP: Richard Bandler, schreiben durfte. Mein Kompass der Interaktion wird von führenden Unternehmen seit Jahren von Recruiting, über Organisations-, Führungskräfte-, Verkaufs- bis hin zu Teamentwicklung verwendet. Spezielle Freude habe ich daran, Multiplikatoren ausbilden zu dürfen und noch mehr, dass die Spezialisten der C more Akademie mittlerweile als Garanten dafür gelten, dass die Ideen ihrer Teilnehmer Loopings machen und sich weiter entwickeln.

 

... zeig das Unikat in dir und realisiere deine Ideen ... erfolgReich & erfüllt!
 
bottom of page